Wer wir sind

CCM, Pflegekraft, Intensivstation

Martin

„…finde, dass sich die Arbeitsbedingungen in der Pflege verbessern müssen und und wir es jetzt in der Hand haben diese gemeinsam zu verändern!!“

CCM, Pflegekraft, Neurochirurgie

Amira Hafner

„…für bessere Bedingungen in der alltäglichen Arbeit auf Station kämpfen möchte.“

CCM, Pflegekraft (Leasing), Intensivstation

Franziska Kley

„…weiß, dass meine Familie und Freunde auch irgendwann mal Hilfe benötigen werden von PflegerInnen und dann auch noch genügend Personal da sein soll.“

CCM, Pflegekraft, Intensivstation

Dana Lützkendorf

„…mir Entlastung für die Beschäftigten wünsche, damit alle bis zur Rente gesund und gut arbeiten können.“

CCM, Pflegekraft, Pacu

Petja Jänsch

„…den Beruf der Pflege absolut „systemrelevant“ finde.“

CCM, Pflegekraft, Anästhesie

Christian

„…nicht nur meckern will.“

Jetzt mitmachen!

Du arbeitest bei Vivantes, der Charité oder einer Vivantes Tochter? Dann melde Dich hier an, um aktiv zu werden! Es wird sich innerhalb kurzer Zeit jemand aus dem ver.di Team bei dir melden.

Du möchtest die Berliner Krankenhausbewegung unterstützen und aktiv deine Solidarität zeigen? Dann melde Dich an und wir setzen dich in Kontakt mit Menschen aus deinem Bezirk, die bereits aktiv sind.

    Datenschutz